Zentrale Landsport Gemeinschaft Atzendorf e.V.

 
  
 


   

 

 

 
 

Cosic-Hallenfussball-Cup
der ZLG Atzendorf

 

Cosic Hallencup 2007 war wieder ein voller Erfolg

Das E.- Jugendturnier begann am Sonnabend um 10.00 Uhr mit Mannschaften vom 

FC Carl – Zeiss Jena, Lok Güsten, TuS Magdeburg, SV Germania Egeln und der JSG „ZLG Atzendorf /BSV Eickendorf“.

Im Spielmodus Jeder gegen Jeden gab es tolle Spiele mit teilweise sehenswerten Spielzügen und Toren die die Eltern und Fans begeisterten.

Die besten Spiele bestritten Jena gegen Güsten 3:0 und  Atzendorf gegen Güsten 2:3 die auch den Turniersieg unter sich ausspielten.

Ein Höhepunkt war dann das Spiel Jena gegen Atzendorf in dem die Atzendorfer den Jenaern die einzige Turnierniederlage zufügten.

Alle Ergebnisse: Atzendorf/Eickendorf – TuS Magdeburg 1:1, Egeln – Jena 0:5, Güsten – Atz. /Eick. 3:2, TuS MD – Egeln 2:0, Jena – Güsten 3:0, Atz./Eick. – Egeln 4:0,TuS MD – Jena 0:2, Güsten – Egeln 2:0, Jena – Atz./Eick. 0:2,Güsten – TuS MD 4:2

Tabelle

FC Carl – Zeiss – Jena          10:2 Tore   9 Punkte

Lok Güsten                             9:7  Tore   9 Punkte

ZLG Atzend./BSV Eickend.  9:4  Tore   7 Punkte

TuS Magdeburg                     5:7  Tore   4 Punkte

SV Germania Egeln               0:13 Tore  0 Punkte

Bild01

Am Sontag ab 10.00 Uhr bildet das Turnier für F. –Jugendmannschaften den Abschluß der Hallenturniere der ZLG Atzendorf

TSG Unseburg / Tarthun, Germania Egeln, Lok Güsten und der Gastgeber ZLG Atzendorf spielten ebenfalls Jeder gegen Jeden um den Turniersieg.

Ungeschlagen und mit der besten Spielanlage wurde die F.- Jugend  von Lok Güsten  Turniersieger.

Egeln als Zweiter hatte durch mangelnde Torausbeute im Spiel gegen Unseburg den möglichen Turniersieg verspielt.

Trotz alle dem hatten die Spieler und Zuschauer viel spaß und konnten auch schon einige

gute Aktionen Ihrer Mannschaften miterleben.

Alle Ergebnisse: Egeln – Güsten 2:2 ,Atzendor – Unseburg/T. 1:0, Egeln – Atzendorf 6:0, Güsten – Unseburg/T. 4:1, Egeln – Unseburg/T. 1:1, Güsten – Atzendorf 6:1

Tabelle:

Lok Güsten             12:4 Tore   7 Punkte

Germania Egeln       9:3            5

ZLG Atzendorf        2:12          3

TSG Unseburg/T.    2:6            1

Bild02

Die Abteilung Fußball bedankt sich für die Unterstützung durch den Sponsor Cosic & Partner,

der Gemeinde Förderstedt, bei den Schiedsrichtern Niemann und Krause sowie bei der Sport-lerklause für die gute Versorgung.