Zentrale Landsport Gemeinschaft Atzendorf e.V.

 
  
 


   

 

 

 
 

Spielberichte der Saison 2006/2007

 

Geschlossene Mannschaftsleistung der ZLG

Atzendorf - Altenweddingen IV 8:4

15.10.06 (gt)Atzendorf spielte das erste Mal in kompletter Besetzung ohne Ersatzspieler. Mit einem guten Start wurden beide Doppel mit 3:2 von der ZLG gewonnen. Die anschließenden Einzel Neppe gegen Ockert, Micklich gegen Klemme, K. und Dannehl gegen Werner wurden ebenfalls für die ZLG entschieden. Schwarz musste sich nach spannendem Duell im 5. Satz knapp mit 11:13 gegen Klemme, E. geschlagen geben.Nachdem Neppe sein Spiel gegen Klemme ,K.mit 3:1 gewann, musste sich Micklich gegen Ockert mit1:3 und Dannehl gegen Klemme, E. mit 3:2 geschlagen geben. Danach machte Neppe in seinem Spiel gegen Klemme, E. mit 3:0 alles klar für den 8:4 Sieg.

Spannendes Unentschieden

Atzendorf - TSV Hadmersleben II 7:7

17.09.06 (gt)Die ZLG musste ohne ihre Nummer 2 K. Micklich antreten. Der Ersatzspieler J. Gehrling schlug sich beachtlich und hätte mit etwas Glück auch punkten können, denn 2 mal unterlag er nur knapp mit 2:3 Sätzen. Bei der ZLG überzeugte nur G.Neppe ohne Punktverlust , bei den Gästen war Kaufmann mit 2 gewonnenen Einzel und dem Doppelsieg mit Wiechert der erfolgreichste.
Die Punkteverteilung :
ZLG:Neppe 3,5;Dannehl 2,0;Schwarz1,5;Gehrling 0
TSV:Wieschert 1,5;Juschenko1,5;Kaufmann 2,5;Fritze 2,0