Turniere

  
 

ZLG Atzendorf bei den Sonnenseespielen in Hannover

Hannover(tm) Die ZLG Atzendorf reiste am Wochenende zu einem der größten Volleyballturniere Norddeutschlands, mit insgesamt 90 teilnehmenden Männer-, Frauen- und Mixmannschaften Teams, am Sonnensee in Hannover. Unter dem Namen ,,Partyblock“ wurden ein Herrenteam und ein Mixteam gestellt. Zielsetzung war die Vorbereitung auf die neue Saison. Dazu wollte man Abstimmung und Stellungsspiel mit möglichst vielen Stammkräften trainieren und ebenso Nachwuchsvolleyballern die Chance auf Spielpraxis ermöglichen.

Einen sehr guten Rang 3 belegten die Herren unter den 20 Teams in Ihrer Spielklasse. Ebenso erfreulich ist der 5. Platz für das unerfahrene Mixteam unter 16 Mannschaften. Damit ist der erste Teil der Saisonvorbereitung äußerst positiv absolviert worden.

Bild
Hintere Reihe von links nach rechts: C. Bochow, M. Dennstedt, H.Melle, D. Schmidt, T.Melle, C. Buchholz, M. Tölk, N. Heide,

Vordere Reihe von links nach rechts: J. Freiberg, T. Krug, A. Heide, S. Ultze