Zentrale Landsport Gemeinschaft Atzendorf e.V.

 
  
 


   

 

 
 
 
 

Klausurtagung der ZLG Atzendorf

 

Klausurtagung ZLG Atzendorf 2011

Vom 07.01. – 09.01.2011 hat die ZLG Atzendorf ihre jährliche Klausurtagung durchgeführt.

Zu diesem Anlass haben sich 25 Teilnehmer, zusammengesetzt aus Vorstandsmitgliedern und Übungsleitern sowie deren Angehörige, in der Schierker Baude eingefunden.

Nach einem gemeinsamen Abendessen fand am Freitag ab 19:00 Uhr eine Klausur/Vorstandssitzung mit allen Tagungsteilnehmern statt.
Dabei wurde das vergangene Sportjahr ausgewertet und die Aktivitäten für das Jahr 2011 besprochen. Im Mittelpunkt standen dabei die ordentliche Mitgliederversammlung, der Sponsorenabend sowie das Spiel- und Sportfest zu Pfingsten.

Im Rahmen dieser Klausur wurde seitens des Vorstandes Wolfgang Schöne als langjähriger Übungsleiter – Seniorensport mit einem kleinen Präsent als Dankeschön verabschiedet. Auf eigenen Wunsch steht er uns seit dem 01.01.2011 als Übungsleiter nicht mehr zur Verfügung, bleibt uns aber als aktives Mitglied erhalten.

Der erste Abend endete nach getaner Arbeit bei einem gemeinsamen Bowlingturnier und gemütlichen Beisammensein.
Die Höhepunkte des zweiten Tages waren der Besuch der Glasmanufaktur Derenburg und des Schlosses Wernigerode sowie eine Abendwanderung mit Fackel und Glühwein.

Nach einem gemeinsamen Frühstück und kurzer Auswertung ging es am Vormittag des letzten Tages für alle wieder in Richtung Heimat.

Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle nochmals den Gastgebern der Schierker Baude sowie den Organisatoren um Dirk Meyer.